Konzert in der Halle 9

logo

Obwohl wir in diesem Jahr schon zwei Konzerte veranstaltet hatten, wollten wir uns auch einmal in der Halle 9 versuchen. Auch mit der Befürchtung, dass wir vor einem relativ kleinen Kreis auftreten würden.
Entsprechend groß war die Überraschung, als unser Chorleiter Joachim kurz vor Beginn noch mit der Nachricht kam, dass noch Stühle aufgestellt werden mussten.
Wenn sich bei den vorangegangenen Auftritten das Publikum noch hauptsächlich aus unseren Freunden, Familien und Bekannten zusammensetzte, waren es diesmal erstaunlich viele neue Gesichter.
Unser Chor scheint sich allmählich in der Ingolstädter Musikszene zu etablieren.
Das Konzert selber war die reine Freude.
Mikros, Monitore, Sound, Licht – alles perfekt!
Danke Florian!

Die Bilder wurden mit einem Handy aus den Zuschauerreihen aufgenommen, entsprechend die Qualität